Finde kostenlose Hotspots in deiner Umgebung.

Es werden immer mehr!

3. August 2015 - 15:28

Die Forderungen des Portal Digital treffen den Nerv der Zeit – und den von Unternehmen. Immer mehr Partner schließen sich der Initiative Frankfurt Digitale Hauptstadt an. Das freut uns natürlich sehr, denn so erreichen wir noch mehr Menschen auf noch mehr Kanälen. Anlass genug, um an dieser Stelle zu sagen: Danke für die Unterstützung! Und: Anlass genug, die Partner einmal kurz vorzustellen. Unser jüngster Neuzugang: Die candylabs GmbH, die den Fokus auf das Thema Mobile legt und sich dabei als „Unternehmensberatung, Agentur und Startup in einem“ sieht.  Insgesamt zehn Partnerfirmen unterstützen bisher die Initiative mit Know-how, Reichweite und Meinungsmache. Das CityForum ProFrankfurt will die Mainmetropole zur Topadresse in Sachen Shopping und Freizeit machen – kein Wunder, dass man da auch auf Digitalisierung und vor allem auch auf die Aufhebung des Werbeverbots auf der Zeil setzt. Das Institut für Strategie und Kommunikation ISK in Frankfurt kommt bei seiner strategischen Beratung um digitale Aspekte nicht herum und möchte diese auch in Frankfurt forciert sehen. Gleiches gilt für WEM Experts, die für ihre Kunden state-of-the-art Lösungen im Bereich Web Development und Design sowie Consulting anbieten. Für den Travel Industry Club, den unabhängigen Wirtschaftsclub der Reisebranche, ist Digitalisierung ein zentrales Thema, das, sinnvoll und effizient realisiert, ein wichtiger Pluspunkt für die Destination Frankfurt ist. Die Wall AG bietet innovative Stadtmöblierung inklusive up-to-date Lösungen für Werbetreibende, die ohne Digitalisierung nicht funktionieren, und dass die Agentur für Online-Marketing VISIO.7 sich ein un-digitales Frankfurt ebenso wenig vorstellen kann wie wir, liegt auf der Hand. Und da weder der Online Marketing Tag 2015 noch der Online-Stammtisch Frankfurt per definitionem ohne Digitalisierung auskommen, ist ein digitales Frankfurt für die jeweiligen Initiatoren einfach ein Muss. Partner der ersten Stunde ist die Kommunikationsagentur BALLCOM Digital Public Relations, die sich auch auf politischer Ebene dafür einsetzt, die Realisierung des Anspruchs „digitale Hauptstadt“ Frankfurt voranzutreiben.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA